Produkte und Fragen zum Begriff Massenversender:
-
Studienarbeit aus dem Fachbereich Philosophie - Philosophie der Gegenwart, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwiefern Kuhns Paradigmen mit Flecks Denkkollektiven identisch sind. Der Erkenntnistheoretiker Ludwik Fleck entwarf in seinem philosophischen Hauptwerk "Entstehung und Entwicklung einer wissenschaftlichen Tatsache" 1935 die Idee von Denkkollektiven. Das Werk des eigentlichen Mikrobiologen und Immunologen ist das einzige dieser Art, da er sich sonst vorwiegend medizinischen Fragestellungen widmete. Sein Werk war zunächst unbekannt und wurde nicht in Betracht gezogen, erst später wurde sein Werk erneut in den Fokus gestellt und zu einem zentralen Bestandteil der heutigen Erkenntnistheorie. Thomas Kuhn entwickelt 1962 in seinem Hauptwerk "The Structure of Scientific Revolutions" das Konzept des Paradigmas. In seinen weiteren Werken entwickelt er diesen grundlegenden Begriff weiter und präzisiert diesen. Thomas Kuhn kannte zu dem Zeitpunkt seiner Publikation Ludwik Flecks Buch und seine Inhalte nicht. Jedoch gibt er später in seiner bekannten zweiten Auflage eine Einleitung heraus, in welcher er sich offenkundig auf Fleck bezieht und andeutet, dass Flecks Werk einige identische Gedanken aufweist, wodurch er somit den Zusammenhang beider Werke darstellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 15.95 € | Versand*: 0 € -
Das Mathebuch 3 - Arbeitsbeilagen (identisch mit 978-3-619-35472-6) , passend zu 978-3-619-35440-5 und 978-3-619-35470-2 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Kartoniert, Bildungszweck: für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Länge: 289, Breite: 203, Höhe: 7, Gewicht: 181, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2210829, Vorgänger EAN: 9783619352425, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 903462
Preis: 7.70 € | Versand*: 0 € -
Das Mathebuch 2 / Arbeitsbeilagen (identisch mit 978-3-619-25472-9) (Meyer, Wiebke~Simon, Nina~Simon, Hendrik)
Das Mathebuch 2 / Arbeitsbeilagen (identisch mit 978-3-619-25472-9) , Klasse 2, passend zu Schülerbuch 978-3-619-25440-8 und 978-3-619-25470-5 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201208, Beilage: LOSEBL, Titel der Reihe: Das Mathebuch##, Autoren: Meyer, Wiebke~Simon, Nina~Simon, Hendrik, Redaktion: Keller, Karl-Heinz~Pfaff, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 6, Keyword: Arbeitsbeilagen; Arbeitsmittel für den Schüler; Hundertertafel, Hunderterfeld; Kopfrechentrainer Kleines Einmaleins; Lernuhr; Spielgeld bis 100; Zahlenstrahl bis 100; Zehner-, Fünferstreifen; Zubehör, Fachschema: Mathematik / Schulbuch / Grundschule, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für den Primarbereich, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Länge: 295, Breite: 194, Höhe: 5, Gewicht: 191, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 8.03 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: keine, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wurde im Rahmen einer aus sechs Studierenden bestehenden Untersuchungsgruppe der JOHANN WOLFGANG GOETHE-UNIVERSITÄT in Frankfurt/Main durchgeführt. Die Versuchspersonen rekrutierten sich jeweils aus Haupt-, Real- und Gymnasialschülern der 5. und der 8. Jahrgangsstufe, wobei das Design des Fragebogens immer identisch war. Im vorliegenden Teil wurden zwei Realschulklassen der 5. Jahrgangsstufe untersucht. (Köhler, Sven)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: keine, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wurde im Rahmen einer aus sechs Studierenden bestehenden Untersuchungsgruppe der JOHANN WOLFGANG GOETHE-UNIVERSITÄT in Frankfurt/Main durchgeführt. Die Versuchspersonen rekrutierten sich jeweils aus Haupt-, Real- und Gymnasialschülern der 5. und der 8. Jahrgangsstufe, wobei das Design des Fragebogens immer identisch war. Im vorliegenden Teil wurden zwei Realschulklassen der 5. Jahrgangsstufe untersucht. , Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: keine, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wurde im Rahmen einer aus sechs Studierenden bestehenden Untersuchungsgruppe der JOHANN WOLFGANG GOETHE-UNIVERSITÄT in Frankfurt/Main durchgeführt. Die Versuchspersonen rekrutierten sich jeweils aus Haupt-, Real- und Gymnasialschülern der 5. und der 8. Jahrgangsstufe, wobei das Design des Fragebogens immer identisch war. Im vorliegenden Teil wurden zwei Realschulklassen der 5. Jahrgangsstufe untersucht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080102, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Köhler, Sven, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 24, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Pädagogische Psychologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 51, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638879361, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 17.95 € | Versand*: 0 € -
Niveau B2 Die internationale Ausgabe von Impresiones ist konzeptionell identisch mit der Ausgabe für den deutschsprachigen Raum. Unterschiede zur zweisprachigen (Original-) Ausgabe: - die einsprachig spanische Ausgabe vom Kurs- und Arbeitsbuch wird in zwei separaten Bänden angeboten - die Audio-Dateien sind als Download unter https://ele.sgel.es/descargas.asp verfügbar - Kurs- und Arbeitsbuch enthalten jeweils einen Code für die digitale Blinklearning-Ausgabe - die Kultur-Seite Enlace a... wurde auf zwei Seiten erweitert und bietet noch mehr Informationen und Fakten zu den vorgestellten spanischsprachigen Ländern - die Grammatik befindet sich gesammelt als Übungsgrammatik im Anhang - das Arbeitsbuch wurde um eine Test-Seite sowie die Seite Mis palabras, die zusätzliches Training zum Lektionswortschatz bietet, ergänzt. (Balboa Sánchez, Olga~Varela Navarro, Montserrat~Sánchez Triana, Luz Astrid~Soto Ferrera, Alexis)
Niveau B2 Die internationale Ausgabe von Impresiones ist konzeptionell identisch mit der Ausgabe für den deutschsprachigen Raum. Unterschiede zur zweisprachigen (Original-) Ausgabe: - die einsprachig spanische Ausgabe vom Kurs- und Arbeitsbuch wird in zwei separaten Bänden angeboten - die Audio-Dateien sind als Download unter https://ele.sgel.es/descargas.asp verfügbar - Kurs- und Arbeitsbuch enthalten jeweils einen Code für die digitale Blinklearning-Ausgabe - die Kultur-Seite Enlace a... wurde auf zwei Seiten erweitert und bietet noch mehr Informationen und Fakten zu den vorgestellten spanischsprachigen Ländern - die Grammatik befindet sich gesammelt als Übungsgrammatik im Anhang - das Arbeitsbuch wurde um eine Test-Seite sowie die Seite Mis palabras, die zusätzliches Training zum Lektionswortschatz bietet, ergänzt. , Curso de español / Kursbuch mit Code - Libro del Alumno , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220531, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Impresiones##, Autoren: Balboa Sánchez, Olga~Varela Navarro, Montserrat~Sánchez Triana, Luz Astrid~Soto Ferrera, Alexis, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Erwachsene; Fremd. Kursbez.; Lehrwerk; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; Universität; junge Erwachsene, Fachschema: Spanisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: spa, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 275, Breite: 205, Höhe: 7, Gewicht: 458, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000056397001 V13054-9783190645084-1 B0000056397002 V13054-9783190645084-2, Herkunftsland: SPANIEN (ES), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 33.00 € | Versand*: 0 € -
Lektüre-Arbeit leicht gemacht Die Beschäftigung mit Lektüre ist im Deutschunterricht der gymnasialen Oberstufe und in der Abivorbereitung ein zentrales Element. Dieser Band liefert Ihnen 14 komplette Unterrichtseinheiten zu Franz Kafkas Die Verwandlung. Sie erlauben Ihnen einen methodisch abwechslungsreichen und vor allem fachlich fundierten Unterricht ohne großen Vorbereitungsaufwand. Übersichtlich strukturiert Die einzelnen Stunden sind jeweils identisch aufgebaut, was Ihnen den Überblick erleichtert. Am Anfang steht immer Auftaktseite, welche die Unterrichtsinhalte in thematischen Zusammenhang bringt und Ihnen Hintergrundinformationen liefert. Anschließend erhalten Sie einen tabellarischen Stundenverlauf mit didaktisch-methodischen Hinweisen. Motivierende Arbeitsmaterialien Im Zentrum einer jeden Unterrichtsstunde zu Kafkas Verwandlung steht ein Arbeitsblatt. Dieses veranlasst die Schüler dazu, sich den thematischen Kern der Lektüre-Unterrichtseinheit zu erarbeiten und sich so optimal aufs Abitur vorzubereiten. Am Ende der Unterrichtseinheit steht zudem immer ein Übungsblatt, welches Sie zur Wiederholung des Basiswissens zum Thema Textanalyse und zur inhaltlichen Weiterarbeit nutzen können. Der Band enthält: - 14 Unterrichtseinheiten mit Hintergrundinformationen - Stundenverlauf - Arbeitsblätter - Zusammenfassung der Unterrichtsergebnisse - Ideenpool - alle Materialien und Lösungen veränderbar auf CD-ROM - 4 Klausurvorschläge mit Erwartungshorizont und einer Musterlösung veränderbar auf CD-ROM (Spreitler, Johanna)
Lektüre-Arbeit leicht gemacht Die Beschäftigung mit Lektüre ist im Deutschunterricht der gymnasialen Oberstufe und in der Abivorbereitung ein zentrales Element. Dieser Band liefert Ihnen 14 komplette Unterrichtseinheiten zu Franz Kafkas Die Verwandlung. Sie erlauben Ihnen einen methodisch abwechslungsreichen und vor allem fachlich fundierten Unterricht ohne großen Vorbereitungsaufwand. Übersichtlich strukturiert Die einzelnen Stunden sind jeweils identisch aufgebaut, was Ihnen den Überblick erleichtert. Am Anfang steht immer Auftaktseite, welche die Unterrichtsinhalte in thematischen Zusammenhang bringt und Ihnen Hintergrundinformationen liefert. Anschließend erhalten Sie einen tabellarischen Stundenverlauf mit didaktisch-methodischen Hinweisen. Motivierende Arbeitsmaterialien Im Zentrum einer jeden Unterrichtsstunde zu Kafkas Verwandlung steht ein Arbeitsblatt. Dieses veranlasst die Schüler dazu, sich den thematischen Kern der Lektüre-Unterrichtseinheit zu erarbeiten und sich so optimal aufs Abitur vorzubereiten. Am Ende der Unterrichtseinheit steht zudem immer ein Übungsblatt, welches Sie zur Wiederholung des Basiswissens zum Thema Textanalyse und zur inhaltlichen Weiterarbeit nutzen können. Der Band enthält: - 14 Unterrichtseinheiten mit Hintergrundinformationen - Stundenverlauf - Arbeitsblätter - Zusammenfassung der Unterrichtsergebnisse - Ideenpool - alle Materialien und Lösungen veränderbar auf CD-ROM - 4 Klausurvorschläge mit Erwartungshorizont und einer Musterlösung veränderbar auf CD-ROM , Unterrichtssequenzen Abiturlektüre in 14 komplett ausgearbeiteten Unterrichtseinheiten (11. bis 13. Klasse) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 202302, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD, Titel der Reihe: Unterrichtssequenzen Abiturlektüre##, Autoren: Spreitler, Johanna, Redaktion: Schäfer, Stefan, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 11. bis 13. Klasse; Deutsch; Gymnasium; Lektürehilfen, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Deutsch / Literaturunterricht~Literaturunterricht~Unterricht / Literaturunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Unterricht und Didaktik: Religion, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für das Gymnasium, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 289, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 277, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2358853, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Klima- und Umweltpolitik, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Sommermodul I, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Umweltproblematik ist wie auch die Entwicklungspolitik eine der zentralen Fragen des 21. Jahrhunderts, beide Probleme können nicht unabhängig voneinander gelöst werden.Umweltpolitik ist ein Thema, zu dem es allein schon auf nationaler Ebene viele verschiedene Meinungen gibt. Dabei erleben wir täglich aufs Neue, wie eng verknüpft die Umweltpolitik mit anderen Politikbereichen ist. Als Beispiel möchte ich an dieser Stelle das Stichwort Energiepolitik nennen. Es lässt sich daher leicht annehmen, dass die Vielfalt an Meinungen, was denn die richtige Umweltpolitik sei, auf internationaler Ebene noch weit größer ist. Ähnlich der Vielfalt in der praktischen, realen Politik finden sich in den Internationalen Beziehungen, als Teil der Politikwissenschaft viele Theorien, die die praktische Politik erklären wollen. In der folgenden Arbeit werde ich mich dem Vergleich von drei unterschiedlichen Perspektiven auf die Weltumweltpolitik beschäftigen. Ich habe dazu die Bücher International Environmental Justice ¿ A North South Dimension von Ruchi Anand, Weltumweltpolitik zwischen Nord und Süd - Die neue Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer von Frank Biermann sowie Das Klima zwischen Nord und Süd ¿ Eine regulationstheoretische Untersuchung des Nord-Süd-Konfliktes in der Klimapolitik der Vereinten Nationen von Andreas Missbach ausgewählt. Die drei Bücher basieren auf drei unterschiedlichen Theorien: Der Theorie der environmental justice, der Regulationstheorie und dem Neoinstitutionalismus. Der Themenkomplex, mit dem sich die drei Bücher beschäftigen, ist nahezu identisch, er unterscheidet sich lediglich im Umfang der betrachteten Umweltregime und -verhandlungen. In allen drei Büchern geht es um die internationale Umweltpolitik im Zusammenhang mit dem Nord-Süd-Konflikt. Der zentrale Aspekt jeder der drei Bücher ist die Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer. Daher ist zu fragen, wie sich diese Verhandlungsmacht entwickelt. Angesichts der Ausrichtung dieser Arbeit auf den Vergleich der Werke von Anand, Missbach und Biermann ist die Frage nach der Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer zu erweitern. Ziel dieser Arbeit ist daher nicht nur die Fragestellung: Hat sich die Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer verändert, sondern auch: Woher rührt diese Veränderung und wie erklären die drei Theorien diesen Umstand. (Schröder, Alexander)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Klima- und Umweltpolitik, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Sommermodul I, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Umweltproblematik ist wie auch die Entwicklungspolitik eine der zentralen Fragen des 21. Jahrhunderts, beide Probleme können nicht unabhängig voneinander gelöst werden.Umweltpolitik ist ein Thema, zu dem es allein schon auf nationaler Ebene viele verschiedene Meinungen gibt. Dabei erleben wir täglich aufs Neue, wie eng verknüpft die Umweltpolitik mit anderen Politikbereichen ist. Als Beispiel möchte ich an dieser Stelle das Stichwort Energiepolitik nennen. Es lässt sich daher leicht annehmen, dass die Vielfalt an Meinungen, was denn die richtige Umweltpolitik sei, auf internationaler Ebene noch weit größer ist. Ähnlich der Vielfalt in der praktischen, realen Politik finden sich in den Internationalen Beziehungen, als Teil der Politikwissenschaft viele Theorien, die die praktische Politik erklären wollen. In der folgenden Arbeit werde ich mich dem Vergleich von drei unterschiedlichen Perspektiven auf die Weltumweltpolitik beschäftigen. Ich habe dazu die Bücher International Environmental Justice ¿ A North South Dimension von Ruchi Anand, Weltumweltpolitik zwischen Nord und Süd - Die neue Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer von Frank Biermann sowie Das Klima zwischen Nord und Süd ¿ Eine regulationstheoretische Untersuchung des Nord-Süd-Konfliktes in der Klimapolitik der Vereinten Nationen von Andreas Missbach ausgewählt. Die drei Bücher basieren auf drei unterschiedlichen Theorien: Der Theorie der environmental justice, der Regulationstheorie und dem Neoinstitutionalismus. Der Themenkomplex, mit dem sich die drei Bücher beschäftigen, ist nahezu identisch, er unterscheidet sich lediglich im Umfang der betrachteten Umweltregime und -verhandlungen. In allen drei Büchern geht es um die internationale Umweltpolitik im Zusammenhang mit dem Nord-Süd-Konflikt. Der zentrale Aspekt jeder der drei Bücher ist die Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer. Daher ist zu fragen, wie sich diese Verhandlungsmacht entwickelt. Angesichts der Ausrichtung dieser Arbeit auf den Vergleich der Werke von Anand, Missbach und Biermann ist die Frage nach der Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer zu erweitern. Ziel dieser Arbeit ist daher nicht nur die Fragestellung: Hat sich die Verhandlungsmacht der Entwicklungsländer verändert, sondern auch: Woher rührt diese Veränderung und wie erklären die drei Theorien diesen Umstand. , Ein Vergleich von ausgewählten Umweltregimen aus verschiedenen theoretischen Blickwinkeln , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090415, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schröder, Alexander, Auflage: 09003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Umweltpolitik; EnvironmentalJustice; Neoinstitutionalismus; Regulationstheorie, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Umweltwissenschaften, Umwelttechnik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640295364, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
Mini Small Baggies Zip Lock Plastic 500Pcs Seal Bags Grip Package PackingBusiness & Industrie, Transport & Logistik, Verpackung & Versand!
Beschreibung 100/400/500 Stück wiederverschließbare Kunststoff-Druckverschlussbeutel, durchsichtiger Poly-Druckverschlussbeutel, wiederverschließbar Merkmale: 100% nagelneu und hohe Qualität. Kunststoff Ziplock Beutel Siegelbeutel Wiederverschließbare Reißverschlussbeutel 6 Arten von Größe Klar Produktname: PE Ziplock Plastiktüten Material: PE Leistung: Transparent, nicht toxi, Odorles, geeignet für Lebensmittelverpackungen. Dichtheit und schwierig, die Tasche zu brechen, kann einen guten Feuchtigkeitsschmutzeffekt spielen. Verwendet: 1.Nach einem fast versiegelten Schließen, 2.Verhindern Sie, dass Objekte gestreut werden, vom Induktionseffekt 3. Wenn Haarkleidung drutende Waren bedroht, legen Sie eine nach der anderen, um Schäden zu vermeiden, Verschmutzung eigenen Expresskurier 4. Ungiftig, geschmacklos, kann Lebensmittel setzen. 5.Verwenden Sie viel Oh. Größe / Menge: 0 #: 4cm * 6cm / 1.57 * 2.36in 500pcs / Tasche 2 #: 6cm * 8cm / 2.36 * 3.15in 400pcs / Tasche 4 #: 8cm * 12cm / 3.15 * 4.7in 100pcs / Tasche 5 #: 10cm * 15cm / 3.94 * 5.9in 100pcs / Tasche 6 #: 12cm * 17cm / 4.7 * 6.7in 100pcs / Tasche 7 #: 14cm * 20cm / 5.5 * 7.9in 100pcs / Tasche 8 #: 17cm x 25cm / 6.7 * 9.85in 100pcs / Tasche Lieferinhalt: 1Set Ziplock Tasche
Preis: 6.05 € | Versand*: 0.0 € -
Mini Small Baggies Zip Lock Plastic 500Pcs Seal Bags Grip Package PackingBusiness & Industrie, Transport & Logistik, Verpackung & Versand!
Beschreibung 100/400/500 Stück wiederverschließbare Kunststoff-Druckverschlussbeutel, durchsichtiger Poly-Druckverschlussbeutel, wiederverschließbar Merkmale: 100% nagelneu und hohe Qualität. Kunststoff Ziplock Beutel Siegelbeutel Wiederverschließbare Reißverschlussbeutel 6 Arten von Größe Klar Produktname: PE Ziplock Plastiktüten Material: PE Leistung: Transparent, nicht toxi, Odorles, geeignet für Lebensmittelverpackungen. Dichtheit und schwierig, die Tasche zu brechen, kann einen guten Feuchtigkeitsschmutzeffekt spielen. Verwendet: 1.Nach einem fast versiegelten Schließen, 2.Verhindern Sie, dass Objekte gestreut werden, vom Induktionseffekt 3. Wenn Haarkleidung drutende Waren bedroht, legen Sie eine nach der anderen, um Schäden zu vermeiden, Verschmutzung eigenen Expresskurier 4. Ungiftig, geschmacklos, kann Lebensmittel setzen. 5.Verwenden Sie viel Oh. Größe / Menge: 0 #: 4cm * 6cm / 1.57 * 2.36in 500pcs / Tasche 2 #: 6cm * 8cm / 2.36 * 3.15in 400pcs / Tasche 4 #: 8cm * 12cm / 3.15 * 4.7in 100pcs / Tasche 5 #: 10cm * 15cm / 3.94 * 5.9in 100pcs / Tasche 6 #: 12cm * 17cm / 4.7 * 6.7in 100pcs / Tasche 7 #: 14cm * 20cm / 5.5 * 7.9in 100pcs / Tasche 8 #: 17cm x 25cm / 6.7 * 9.85in 100pcs / Tasche Lieferinhalt: 1Set Ziplock Tasche
Preis: 4.88 € | Versand*: 0.0 € -
Mini Small Baggies Zip Lock Plastic 500Pcs Seal Bags Grip Package PackingBusiness & Industrie, Transport & Logistik, Verpackung & Versand!
Beschreibung 100/400/500 Stück wiederverschließbare Kunststoff-Druckverschlussbeutel, durchsichtiger Poly-Druckverschlussbeutel, wiederverschließbar Merkmale: 100% nagelneu und hohe Qualität. Kunststoff Ziplock Beutel Siegelbeutel Wiederverschließbare Reißverschlussbeutel 6 Arten von Größe Klar Produktname: PE Ziplock Plastiktüten Material: PE Leistung: Transparent, nicht toxi, Odorles, geeignet für Lebensmittelverpackungen. Dichtheit und schwierig, die Tasche zu brechen, kann einen guten Feuchtigkeitsschmutzeffekt spielen. Verwendet: 1.Nach einem fast versiegelten Schließen, 2.Verhindern Sie, dass Objekte gestreut werden, vom Induktionseffekt 3. Wenn Haarkleidung drutende Waren bedroht, legen Sie eine nach der anderen, um Schäden zu vermeiden, Verschmutzung eigenen Expresskurier 4. Ungiftig, geschmacklos, kann Lebensmittel setzen. 5.Verwenden Sie viel Oh. Größe / Menge: 0 #: 4cm * 6cm / 1.57 * 2.36in 500pcs / Tasche 2 #: 6cm * 8cm / 2.36 * 3.15in 400pcs / Tasche 4 #: 8cm * 12cm / 3.15 * 4.7in 100pcs / Tasche 5 #: 10cm * 15cm / 3.94 * 5.9in 100pcs / Tasche 6 #: 12cm * 17cm / 4.7 * 6.7in 100pcs / Tasche 7 #: 14cm * 20cm / 5.5 * 7.9in 100pcs / Tasche 8 #: 17cm x 25cm / 6.7 * 9.85in 100pcs / Tasche Lieferinhalt: 1Set Ziplock Tasche
Preis: 4.69 CHF | Versand*: 0.0 CHF
Ähnliche Suchbegriffe für Massenversender:
-
Sieht es identisch aus oder sieht es identisch aus?
Die Frage "Sieht es identisch aus oder sieht es identisch aus?" ist identisch. Beide Varianten bedeuten dasselbe und können austauschbar verwendet werden. Man kann also sagen, dass es keinen Unterschied zwischen den beiden Formulierungen gibt.
-
Sind Generika identisch?
Generika sind Medikamente, die den gleichen Wirkstoff wie das Originalpräparat enthalten, aber von anderen Herstellern produziert werden. Sie müssen die gleiche Menge des Wirkstoffs enthalten wie das Originalpräparat, um als gleichwertig angesehen zu werden. Generika müssen auch die gleiche pharmakologische Wirkung im Körper haben wie das Originalpräparat. Trotzdem können Unterschiede in den Hilfsstoffen und der Herstellungsweise dazu führen, dass Generika nicht zu 100% identisch mit dem Originalpräparat sind. Es ist wichtig, dass Generika von zugelassenen Herstellern stammen und die gleichen Qualitätsstandards erfüllen wie das Originalpräparat.
-
Welche Sätze sind identisch?
Um diese Frage zu beantworten, müssten Sie mir bitte eine Liste von Sätzen geben, aus der ich auswählen kann. Ohne eine solche Liste kann ich nicht sagen, welche Sätze identisch sind.
-
Wann sind Ebenen identisch?
Ebenen sind identisch, wenn sie deckungsgleich sind, das heißt, wenn sie genau übereinander liegen und alle Punkte auf beiden Ebenen übereinstimmen. Dies bedeutet, dass die Ebenen denselben Verlauf haben und sich nicht in ihrer Ausrichtung oder Neigung unterscheiden. Man kann dies auch daran erkennen, dass die Normalenvektoren beider Ebenen parallel zueinander verlaufen. Wenn zwei Ebenen identisch sind, können sie als dieselbe Ebene betrachtet werden und haben somit die gleiche Gleichung.
-
Ist ein Chromosomenpaar identisch?
Nein, ein Chromosomenpaar ist nicht identisch. Bei einem Chromosomenpaar handelt es sich um zwei Chromosomen, die jeweils von einem Elternteil stammen. Diese Chromosomen können unterschiedliche Allele tragen, die für verschiedene Merkmale codieren. Daher können die beiden Chromosomen eines Paares unterschiedliche genetische Informationen enthalten. Dieser genetische Unterschied zwischen den Chromosomen eines Paares ermöglicht die genetische Vielfalt und Individualität innerhalb einer Population.
-
Welche Längengrade sind identisch?
Welche Längengrade sind identisch? Längengrade sind imaginäre Linien, die die Erde in Ost-West-Richtung teilen und von Nordpol zum Südpol verlaufen. Der Nullmeridian, der bei 0° liegt, ist der wichtigste Längengrad und teilt die Erde in die westliche und östliche Hemisphäre. Ein weiterer bedeutender Längengrad ist der 180. Längengrad, der gegenüber dem Nullmeridian liegt und die Datumsgrenze bildet. Andere identische Längengrade sind der 90. Längengrad östlich und westlich des Nullmeridians, die die Erde jeweils in vier Quadranten teilen.
-
Sind Klone wirklich identisch?
Die Frage, ob Klone wirklich identisch sind, ist komplex und hängt von der Definition von Identität ab. Auf genetischer Ebene sind Klone identisch, da sie denselben Satz von DNA besitzen. Jedoch können Umweltfaktoren und epigenetische Veränderungen dazu führen, dass Klone unterschiedliche Merkmale und Verhaltensweisen entwickeln. Zudem können auch zufällige Mutationen auftreten, die zu genetischen Unterschieden führen. Insgesamt lässt sich sagen, dass Klone zwar große Ähnlichkeiten aufweisen, aber nicht zu 100% identisch sind.
-
Ist Creatin Monohydrat identisch?
Ja, Creatin Monohydrat ist eine Form von Creatin, die am häufigsten verwendet wird. Es handelt sich um eine chemische Verbindung, die aus Creatin und einem Wassermolekül besteht. Creatin Monohydrat ist die am besten erforschte und am weitesten verbreitete Form von Creatin in Nahrungsergänzungsmitteln. Es wird oft zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit und Muskelmasse eingenommen.
-
Was ist ein identisch?
'Was ist ein identisch?' ist eine Frage, die sich mit der Bedeutung von Identität und Gleichheit auseinandersetzt. Identisch bedeutet, dass zwei oder mehr Dinge genau gleich sind und nicht voneinander zu unterscheiden sind. Es kann sich sowohl auf physische Objekte als auch auf abstrakte Konzepte beziehen. Identität spielt eine wichtige Rolle in der Philosophie, Mathematik und Logik, da sie grundlegende Konzepte wie Gleichheit und Unterscheidung betrifft. In der Alltagssprache wird der Begriff identisch häufig verwendet, um auszudrücken, dass etwas exakt gleich ist wie etwas anderes.
-
Sind die Geraden identisch?
Sind die Geraden identisch? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir prüfen, ob beide Geraden die gleiche Steigung und den gleichen y-Achsenabschnitt haben. Wenn dies der Fall ist, sind die Geraden identisch. Andernfalls könnten sie parallel verlaufen oder sich schneiden. Es ist wichtig, die Gleichungen beider Geraden zu vergleichen, um festzustellen, ob sie auf derselben Linie liegen. Wenn die Gleichungen unterschiedlich sind, sind die Geraden nicht identisch. Es ist auch möglich, dass die Geraden sich schneiden, aber dennoch unterschiedliche Steigungen und y-Achsenabschnitte haben. In diesem Fall wären sie ebenfalls nicht identisch.
-
Sind zwei Ebenen identisch?
Sind zwei Ebenen identisch? Dies hängt von der Definition von Identität ab. Mathematisch gesehen sind zwei Ebenen identisch, wenn sie deckungsgleich sind, das heißt, wenn alle Punkte der einen Ebene auf der anderen Ebene liegen. In der Geometrie können zwei Ebenen auch als identisch betrachtet werden, wenn sie parallel zueinander verlaufen und denselben Abstand zueinander haben. Es ist wichtig zu beachten, dass Identität in der Mathematik und Geometrie präzise definiert ist und von anderen Kontexten, in denen der Begriff Identität verwendet wird, abweichen kann.
-
Wann sind Geraden identisch?
Geraden sind identisch, wenn sie sich vollständig überlappen und somit alle Punkte auf beiden Geraden übereinstimmen. Dies bedeutet, dass sie die gleiche Steigung und den gleichen y-Achsenabschnitt haben. Wenn zwei Geraden identisch sind, liegen sie auf derselben Linie und können als ein und dieselbe Gerade betrachtet werden. Identische Geraden haben unendlich viele gemeinsame Punkte und sind somit nicht voneinander zu unterscheiden. In der geometrischen Darstellung überlappen sich identische Geraden vollständig und sind nicht voneinander zu unterscheiden.